Leatherface – zweiter Trailer

Leatherface – zweiter Trailer

Immer wenn es um Sequels, Prequels, Remakes oder Reboots geht, bin ich erst mal skeptisch, denn allzu oft war ich von den Ergebnissen doch eher enttäuscht. Jetzt liegt der zweite Trailer zu Leatherface vor.

Der Film erzählt die Vorgeschichte zu The Texas Chainsaw Massacre. Nachdem verdächtigen Tod der Tochter von Texas Ranger Hal Hartman (Stephen Dorff) landet der jüngste Sohn von Verna Sawyers (Lili Taylor) in der Klapse. Zehn Jahre später bricht er mit drei weiteren Insassen und einer gekidnappten Krankenschwester aus. Die Gruppe macht sich auf zu einem blutigen Roadtrip und der nach Rache dürstende Hal Hartman heftet sich an ihre Fersen…

Der Trailer kommt sehr atmosphärisch rüber. Szenen im goldenem Sonnenlicht, albtraumhaftes nächtliches Blau in der Nervenheilanstalt. Manche Motive lassen mich an andere Filme wie Halloween oder The Devil’s Rejects denken. Die Beteiligung von Schauspielern wie Stephen Dorff und Lili Taylor und die Regie in den Händen von Alexandre Bustillo und Julien Maury (Inside) machen mir dann aber doch Hoffnung auf einen spannenden Film. Warten wir es ab. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.