Hereditary Trailer

Hereditary Trailer

Jedes Jahr kommen Filme mit einem großen Hype aus dem Sundance Film Festival, aber viel zu selten erfüllen sie unsere übergroßen Erwartungen. In diesem Jahr ruhen alle Augen auf Hereditary Die überwältigende Resonanz auf den Horrorfilm macht natürlich neugierig, Könnte es tatsächlich so sein, dass der Fillm wirklich so gut ist, wie alle sagen? In der Tat, wenn der erste Trailer für den Film ein Hinweis darauf ist, was wir von dem Film erwarten können, könnte es am Ende einer der seltenen Fälle sein, in denen es sogar besser ist, als wir erwarten.

Aber ich bremse mal lieber meine Euphorie, und stelle fest, dass der Trailer mich sehr neugierig macht. Vor allem ist es kein Teenie Jump-Scare Horror vom Reißbrett wie man uns ihn in den letzten Jahren zu oft lieblos um die Ohren gehauen hat.

US Kinostart: 8. Juni

imdb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.