Happy Deathday Trailer

Happy Deathday Trailer

Nicht ihr bester Tag. Die Studentin Tree Gelbman (Jessica Rothe) wird ausgerechnet an ihrem Geburtstag ermordet. Dann erwacht sie. Alles nur ein böser Traum? Nein, denn sie erlebt fortan den gleichen Tag immer wieder und muss versuchen ihre Ermordung zu verhindern. Diese Horrorvariante des Und täglich grüßt das Murmeltier Themas könnte ganz unterhaltsam werden. Hey, es gibt so viele schöne Arten zu sterben.

Das Produktionsstudio Blumhouse hat in der Vergangenheit Filme wie wie Paranormal Activity, The Purge und den großartigen Get Out realisiert. Auch Regisseur Christopher Landon ist in Sachen Horror kein unbeschriebenes Blatt. Er zeichnet verantwortlich für die Regie von Paranormal Activity: Die Gezeichneten und Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse.

Der Trailer macht in jedem Fall schon mal Lust auf den Film. Der Film kommt am 2. November in die deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.