Generations Talk

Generations Talk

In Zukunft wird es an dieser Stelle auch Podcasts geben. Alles rund um den Phantastischen Film. Wir werden über die Geschichte des Horrorfilms sprechen über einzelne Sub-Genres wie z.B. Gialli, Paranormales, Gore und vieles mehr.

Als Warm-Up veranstalten wir einen kleinen Generations Talk.

Als ich Kind war, gab es drei TV Programme in Schwarz-Weiß, keine Videorekorder, keine DVDs und kein Internet. Mit Telefonen, die sich fest stationiert in den Häusern befanden, konnte man telefonieren und zwar ausschließlich telefonieren, dazu hatten sie eine sogenannte Wählscheibe…

Viel passiert seitdem. Wir sprechen in unserem Generations Talk über die Medien und Filme mit denen wir aufgewachsen sind. Mit dabei sind Angelina (21) Mario (42), Marco (43) und Mick (56)